Disclaimer

Friday, July 13, 2007

Blitzkrieg-In_Gedenken_An-DE-2007-RACiAL

Nun endlich ist die zweite Voll-CD der Band Blitzkrieg erschienen, meiner Meinung steht diese CD musikalisch und textlich der schon sehr guten "Wir sind zurück" Scheibe in nichts nach. Sicherlich ist eine Steigerung festzustellen. Das Problem war auch das man an Blitzkrieg aufgrund Ihres sehr guten Debüt-Albums hohe Erwartungen gesetzt hatte, die auch voll erfüllt worden sind für mich. Qualitativ sind die Aufnahmen hoch, wie von Blitzkrieg eigentlich gewohnt ist, die Texte sehr sinnvoll und nicht plump, CD Cover recht üppig mit 8 seitigem Booklet und schönen Farben, Bildern und Sprüchen, ich muss vorweg sagen das die Texte der Lieder nicht aufgedruckt wurden. Die Länge der Spielzeit ist mit knapp über 50 Minuten für 13 Lieder auch sehr in Ordnung.

http://www.flyupload.com/?fid=2998982

No comments: