Disclaimer

Monday, April 14, 2008

Ein_Kessel_Braunes-Ein_Kessel_Braunes-CDR-DE-2008-ENESS

Eine CD im Stil von "Die Zillertaler Tuerkenjaeger" oder "Die Haerte" - bekannte Melodien ein wenig umgedichtet. Sicher ein Knaller auf jeder Party ;-)

Medley 1: Es brennt die Wut / SS und SA Mann /
Grenzen zu / 33 das goldene Jahr

Medley 2: Niemals / Willenlos / Nationalist /
Dr. Martens Beat

Limitiert auf 111 handnummerierte Einheiten!

http://tinyurl.com/6zskrt

3 comments:

TheFan said...

Link ist leider defekt ,-(

Anonymous said...

Du sollst ja auch nicht auf den Link der über dem Cover steht klicken, sondern den klein geschriebenen unterhalb rechts per "Copy & Paste" kopieren.

http://tinyurl.com/6zskrt

Alles klar !?

TheFan said...

Hallo nochmal

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt aber nochmal zu deinem Beitrag. Ich finde es ja super, das man so schnell antwortet, aber es gibt da noch etwas was mir auf der Seele brennt.

Ich kopiere immer diesen Link und gebe ihn oben ins Adressfenster ein. Ich bin kein Anfänger.
Aber woher solltest du das auch wissen. Es ist ziemlich dämlich, wenn man beim ersten Post in diesem Blog, so angemacht wird.
Die Datei ist ja brandneu, deshalb habe ich drauf hingewiesen.
Denn es gibt bestimmt noch andere, die die Datei gerne hätten.
Jetzt funktioniert der Link ja auch. Damit ist für mich das Thema erledigt und vergessen.

Kleiner Denkhinweis für die Zukunft.